Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.04.2018, 15:58 Uhr

da steht eben, er sei kein Jude, sage er selber

"Wie der 21-jährige junge Mann namens Adam der „Deutschen Welle“ (Mittwoch) sagte, sei er selbst kein Jude."

Ich kann daraus entweder schließen, dass er tatsächlich kein Jude ist, weil seine Mutter vielleicht keine Jüdin ist? Oder weil er es nicht sein will?
Er ist arabischstämmiger Israeli, aber kein Jude, ich vermute, es wird den ein oder anderen möglichen Grund dafür geben.
Jedenfalls kann man wohl nicht sagen, dass das automatisch das gleiche bedeutet, es gibt nun mal isrealis, die KEINE Juden sind. Das scheint hier so zu sein.

Das macht die tat ja weder weniger verabscheuenswürdig noch weniger antisemitisch, da er ja als "Jude" angegriffen wurde, nicht als nichtjüdischer arabischstämmiger Israeli.


Liebe Lauch, nimm bitte also einfach zur Kenntnis, was ebben in diesem Artikel, auch noch mit persönlichem Zitat steht. Hab ich mir nicht ausgedacht, hat mit der Scheußlichkeit einer antisemitischen tat auch nichts zu tun, das bleibt diese unbestritten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.