Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 21.04.2018, 13:12 Uhr

was ist da falsch gelaufen? Prenzlauer Berg, Essen....

Nein, ich könnte mir nicht vorstellen, dass meine 16jährige Tochter so abgestumpft ( oder 'scharf gemacht' - wie man es sehen mag) ist, derart respektlos auf einen anderen Menschen los geht.

Andererseits merken die jungen Leute heut recht schnell, dass das Gesetz des Stärkeren gilt.

Wenn ich in unsere Grundschule ( Berlin) schaue graust's mich auch ab und an - aber viel schlimmer: wie die Eltern ihre eigenen Kinder wahrnehmen und im Klassenchat immer schön anständig tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.