Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 20.04.2018, 13:18 Uhr

Es wird nicht nur gefühlt immer schlimmer,

es wird immer schlimmer. Ich glaube ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Das ganze ist wohl noch steigerungsfähig.
Haltet mich für paranoid, panisch oder..... aber ich bin heilfroh, dass wir in keiner größeren Stadt wohnen. Und ich würde selbst hier mittlerweile genau überlegen wann ich wo lang gehe. Mir graut jetzt schon davor, wenn Tochter irgendwann mal flügge wird.
Wenn ich daran denke, dass Man früher mal als 18-jähriger allein zur Disco gefahren ist oder nachts mal zu Studienzeiten in der Stadt alleine nach Hause gegangen ist Das würde ich heut keine mehr raten. Schade aber so ist es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.