Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 20.04.2018, 18:28 Uhr

Wahrnehmung

Ob ein Attentäter fanatisch religiös oder psychisch krank ist, kann nur festgestellt werden, wenn er überlebt.
Wer fanatisch religiös ist, ist nicht gleich psychisch krank, da muss unterschieden werden!
Fakt ist, dass vermehrt erweiterte Suizide ausgeführt werden, bei denen man möglichst viele Leute noch "mitnimmt". Und wie macht man das am besten? Genau.
Es sind mehr Vorfälle geworden, aber wenn man alle abzieht, die erweiterten Suizid begehen (letzter Fall in D), auf Droge sind (mehrfach vorgekommen, in Frankreich, USA, hier), oder "nur" mordlüstern (Glasgow), haben die religiös bedingten Vorfälle den geringsten Anteil!
Früher gab es das auch schon, mein Partner hat es hautnah mitbekommen, wie ein jugendlicher Raser in eine Gruppe gefahren ist. Das war vor 20 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.