Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 25.03.2024, 19:11 Uhr

Was hättet Ihr gemacht?

Aufgefallen wäre mir das auch, und je nachdem, wie auffällig ich zugesehen hätte (und dabei gesehen worden wäre), hätte ich wohl nachgefragt. Für mich sieht das schon nach irgendwelchen Bauarbeiten aus. Erdaushub am Wegesrand mit Minibagger - kann es sein, dass da Bänke gesetzt werden sollen und die dafür Betonfundamente gießen? Wäre das möglich? Habt ihr einen Bürger-/Heimatverein, dem gerade Bänke gespendet wurden oder so? Manchmal erfährt man solche Sachen ja über das lokale Blättchen.

Ich fände es schon seeehr ungewöhnlich (und tölpelhaft), wenn eine Truppe bulgarischer Kleinganoven mit mehreren Lieferwagen an einem Samstagmorgen für alle gut sichtbar an einem Spazierweg stünden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.