Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 26.03.2024, 12:27 Uhr

Hören sich hier einige eigentlich selber mal zu?

Ach... es müssen immer welche ihren Kommentar ablassen. Bloß nichts gegen Ausländer... da wird man sofort in die rechte Ecke gedrückt.

Und auch ICH BIN NICHT GEGEN Ausländer...... nur zur Klarstellung.

Aber Fakt ist... mir wäre das auch merkwürdig vorgekommen...und habe sofort an Atommüll gedacht... ich wieder

Nein... ich hätte wahrscheinlich auch nicht die Polizei gerufen... hinterher hat man Fehlalarm und dann kommt man sich doch blöd vor. Gefragt hätte ich auch nicht. Die Antworten werden - WENN- sowieso gelogen sein.

Aber.. wir hatten mal einen Kollegen meines Mannes hier... ein Ungar... der half uns bei Renovierungsarbeiten.

Ein Nachbar ( Polizist ) schrieb dann in die WhatsApp Gruppe... dubiose Gestalt gesichtet... der fährt schon seit Tagen in unserer Straße herum.
Mich hat das wahnsinnig geärgert... der war so lieb und nett... und tut keiner Fliege etwas zuleide.
Aber du siehst.. wie schnell das gehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.