Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 26.03.2024, 9:18 Uhr

Wald kann auch in Privatbesitz sein

Ein Teil unseres Naturschutzgebietes ist zB Privatbesitzt seit anno knips. Das ist auch nicht zwingend als solcher gekennzeichnet.
Der Förster ist dort dennoch zuständig für die Beurteilung zB die Verkehrssicherung = umsturzgefährdete Bäume oä.
Beauftragen damit kann der Eigentümer des Areals aber dann natürlich wen er möchte.ZB günstige bulgarische Arbeiter.
Oder der Eigentümer lässt da eben privat etwas machen, wovon die Stadt dann auch nicht immer etwas wissen muss.

Aufgefallen wäre mir das auch - aber immer wieder interessant, wie schnell hier Ungemach gewittert wird und die Polizei informiert werden sollte ;-) Ich hätte erst mal die Arbeiter gefragt - nicht inquisitorisch, sondern nach Möglichkeit interessiert wirkend übrigens:-)
Evt. hätte sich es damit schon aufgeklärt. Ansonsten mal auf der Seite der Stadt googeln odereben dort anrufen. Aber warum man die Polizei direkt involvieren sollte, weil ausländisch wirkende Arbeiter mit verdächtigen weißen Autos da stehen ...funny.... Wo doch hier sonst so gerne darauf gepocht wird, was alles schon latent ausländerfeindlich und am Besten damit gleich Rechts ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.