Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 26.03.2024, 10:59 Uhr

Hören sich hier einige eigentlich selber mal zu?

Naja, bei deutschen Autos hätte ich eher gedacht, dass das beauftragte Baufirmen sind. Bei bulgarischen frage ich mich, was das für ein Auftrag ist, der offenbar europaweit ausgeschrieben wurde. Glasfaser kann schon sein, aber mitten im Wald, am Samstag?

Ich finde diese Gedanken naheliegend und nicht rassistisch, aber offenbar kann man auch da anderer Meinung sein. Und ich glaube, dass heute eher mehr Schaden durch allgemeines Wegsehen entsteht als durch übermäßiges Denunzieren. Aber klar, die Furcht davor, als rassistisch (oder Blockwart) angesehen zu werden, wird sicher auch Leute abhalten sich einzumischen.

Hier wird ständig alles gestohlen, die Forellen aus dem Teich, die Fohlen von der Wiese, die Hunde vorm Supermarkt, Holz und Bärlauch aus dem Wald und jedesmal fragt man sich, "wie konnte das passieren, hat das denn niemand gesehen"?

Das will ich den armen Bulgaren aber nicht unterstellen, nur dass es hier kein Missverständnis gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.