Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suityourself am 26.03.2024, 9:39 Uhr

Hören sich hier einige eigentlich selber mal zu?

Ausländer im Wald, Autos mit auffällig vielen Sitzreihen, ein Bagger .... und schon macht man unauffällig (könnte ja sonst gefährlich werden?) Fotos für alle Fälle, meldet das, ruft besser die Polizei an - aber mindestens ist das natürlich verdächtig.

Und wenn es Deutsche Arbeiter gewesen wären, hätte sich keiner gefragt, was die da im Wald graben, oder?

Manmanman.... und das im Über-PC-Woke-Forum ... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.