Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 20.08.2013, 11:35 Uhr

Was bin ich froh, nicht in Deutschland zu wohnen

was faz, zeit und der ganze rest der system- und scheindemokratiestabilisierenden kuschelmedien u. a. über kindererziehung oder gar mich als eltern schreiben, interessiert mich einen allerfeuchtesten kehricht.

u.a. sollen damit ja auch die auflagen und klickzahlen erhöht werden, will/soll das dumme fussvolk ja abgelenkt werden.

welche kinder die "gesellschaft", cosma, oder besser gesagt die profiteure derselben, haben wollen, kann ich dir genau sagen: verwertbare, angepasste, veblödete zukünftige erwachsene, die sich klaglos ihrer oooooptimierten verwertung unterwerfen.

die medien sind allermeistens teil dieser prozesse. das muss man bei jedem wort, das sie egal zu welchen themen zum besten geben, immer mit bedenken. und die wollen mir dann auch noch ablenkungsmanoeverisch erzählen, wie ich meine kinder zu erziehen habe und welcher erziehungstyp ich bin? ich lach mich schief. wer DEN kakao, durch den er staendig gezogen wird, auch noch saeuft, ist selber schuld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.