Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 28.03.2024, 8:37 Uhr

Warum glauben Sie (an) Daniele Ganser?

Ich lasse hier ganz viele Sachen unkommentiert stehen, nur eben die Fakenews, die manche verbreiten, nur sehr selten. Dass dich das nervt, weiß ich.

Kathi4711xyungelöst hat sich genau am 22.03.2024 hier angemeldet, um im Aktuell und im Corona-Forum mit alternativen Fakten zu stänkern. Da wird sie sich die Zähne ausbeißen, denn sowohl hier als auch drüben schreiben Leute, die wesentlich mehr Ahnung von den Themen haben, für die sie ihre Sichtweise etablieren möchte. Damit muss sie dann auch leben, das ist nun mal so in einer Demokratie, in der alle Menschen äußern dürfen, was sie denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.