Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 26.03.2024, 18:45 Uhr

Warum glauben Sie (an) Daniele Ganser?

Ich habe das hier auch nicht eingestellt, um die zu überzeugen, die Ganser zuhören oder ihn gar verlinken - gab's ja auch schon. Eher als moralische Unterstützung für die, die sich unten im Thread doch erfreulich zahlreich gewehrt haben gegen diesen faktenfreien Mist zum Thema russischer Überfall auf die Ukraine, der hier verbreitet wurde. Lustig auch, dass gerade die, die diesen putinverherrlichenden Troll-Krempel schreiben, am Ende gar behaupten, dass hier "bezahlte Mainstream-Bots" am Werk seien.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.