Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi1977 am 27.03.2024, 19:44 Uhr

Warum glauben Sie (an) Daniele Ganser?

Zitat Kirshinka: @Kathi1977: Schon wieder ein Russenbot…
Wieviel bekommst du für deine zersetzenden Fakes?
Ist den Bots jetzt tatsächlich auch ein Forum aufgefallen.

Troll Dich!

Argumentativ saustark
Meine Antwort darauf : NEIN

Das Ding läuft nicht mehr, dass einige die Wahrheit und Meinung für sich gepachtet haben. Ich schreibe lediglich meine Recherchen zu Fragen, die hier diskutiert werden. Aber ich würde mir nie erlauben, jemand anderen den Mund zu verbieten, das ist schlichtweg billig, armselig und dämlich.
Die Gesellschaft ist gespalten, weil nunmal nicht mehr alle dem Mainstream folgen, es im Gegenteil immer weniger tun. Der Gegenwind der anderen Seite wächst. Damit werden einige leben MÜSSEN, ob es ihnen passt oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.