Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 27.03.2024, 9:06 Uhr

Warum glauben Sie (an) Daniele Ganser?

Findet man den, wenn man deine Keywords googelt?

Ich habe daran überhaupt keine Zweifel, ich bin mir sicher, dass Putin schon zu Zeiten, als ihn der Kreml in Gestalt von Jelzin und Umfeld noch für eine Schachfigur hielten, die man beliebig manipulieren kann, bereits selbst strategisch die Puppen für sich tanzen ließ. Er setzt immer genau da an, wo die Schwächen sind, und das sind in Demokratien nun mal auch potenziell die Presse- und Meinungsfreiheit, wenn man es mit der Unterwanderung geschickt anstellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.