Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 27.03.2024, 19:59 Uhr

Warum glauben Sie (an) Daniele Ganser?

"Die Gesellschaft ist gespalten, weil nunmal nicht mehr alle dem Mainstream folgen, es im Gegenteil immer weniger tun. Der Gegenwind der anderen Seite wächst. Damit werden einige leben MÜSSEN, ob es ihnen passt oder nicht."

Ja, das hättet ihr gerne, das entspricht aber nicht so ganz der Realität, das mit der großen Spaltung der Gesellschaft. Was hat denn die "andere Seite" so zu bieten, das es lohnen würde, dorthin zu wechseln? Also außer aus dem Kontext gerissenen Zitaten, Mutmaßungen, dumpfem Verschwörungraunen und alternativen Fakten, die, wenn man sie zusammenbringt und sich darauf einen Reim machen will, nicht zusammenpassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.