Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 13.06.2010, 17:03 Uhr

warum also sollten dann die tuten verboten werden?

Genau, weil es die Zuschauer beim TV-Genuss und vielleicht auch die Zuschauer im Stadion stört. Und auch, weil des die Fußballspieler stört. Dass ein Fußballspieler äußert, dass der Lärm ihn daran hindert seine üblichen Leistungen zu bringen bedeutet im übrigen nicht, dass er sich über einen Wettbewerbsnachteil beschwert.
Ein Wettbewerbsnachteil liegt nicht dann vor, wenn alle auf Grund einer Benachteiligung, Störung oder was auch immer schlechter spielen als sonst sondern dann, wenn diese Störungen nur einzelne Mannschaften beeinträchtigt. Und mW hat das so noch keiner ernsthaft behauptet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.