Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 13.06.2010, 13:27 Uhr

nein, das ist keine ausrede für einen grottenkick

sondern bereits von spielern unterschiedlicher nationen angemerkt worden. ich kann das durchaus verstehen, wenn du mal im stadion warst, wirst du ja auch gesehen haben, dass die mannschaften und deren spiel stark davon abhängt, dass sich die spieler auf dem feld per zuruf über spielzüge etc. auf dem laufenden halten, ist ja logisch. der trainer kann auch reinplärren wie er lustig ist, keine sau auf dem feld hört ihn!

mir geht es nicht darum, die dinger zu verbieten, das wird (leider!) nicht möglich sein. aber das getröte nervt mich total und ich finds scheiße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.