Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 13.06.2010, 17:22 Uhr

vallie....

der punkt ist:

hier wird gesagt, dass seien alle profis, die sich gefälligst auf die rahmenbedingungen einzustellen hätten. ich habe mit meinem freund darüber geredet, er hatte auch mit seinen kollegen aus verschiedenen vereinen gesprochen. die meinung dort ist ganz einfach so: gerade WEIL es profis sind, reden sie auf dem feld miteinander. jeder fußball-experte wird dir sagen, dass ein kapitän auf dem feld seine mannen per kommunikation steuert. und genau das kann aufgrund dieses getrötes kaum oder gar nicht stattfinden. diese profis spielen nicht tagtäglich in dieser formation und auch nicht gegen diese gegner. also ist jedes spiel, gerade zu beginn der wm, noch ein zusammenfinden. wenn hier nicht kommuniziert werden kann, wie soll es dann (für manche) gut laufen? hinzu kommt, dass eine zeichensprache umsonst ist, wenn dein mitspieler dir den rücken zudreht.

das hat nichts mit ausreden oder weinerlichkeit zu tun, es ist eine sportart, bei der kommunikation entscheidend ist. wenn es dann kack-spiele sind oder bestimmte "stars" keine tore schießen, dann ist das gemaule beim gemeinen fußballvolk gleich wieder groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.