Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 13.06.2010, 17:22 Uhr

mir ist das egal, ob diskriminierend oder nicht

Nö. Ich habe nicht jedes Spiel gesehen. Sagte ich das nicht schon? Ich guck nur Rudel (privat) oder gar nicht :-) u. auch da nervt das Getröte und das nicht nur mich. Bei früheren WM's habe ich mich auch schon mal alleine vor ein Spiel gehockt, einfach auch der Stimmung wegen. Bei dieser WM werde ich das, sofern sich das mit dem Getröte nicht ändert (sei es, dass es ausgefiltert, seit es, dass es verboten wird), sicher nicht tun. Ganz .ohne Ton mag ich nicht gucken, dann weiß ich ja gar nicht, was die da unten auf dem Feld so machen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.