Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 13.06.2010, 13:12 Uhr

nervig finde ich die tatsache,

dass behauptet wird, das sei was "typisch südafrikanisches". das ist bullshit. wenn sich die spieler auf dem platz nicht mehr verständigen können, dann ist das ein riesenproblem, unter dem die qualität des fußballs leidet. der zuschauer hat dann auch nicht mehr so viel vom spiel. es ist schade, dass man die anfeuerungsrufe und -gesänge von den rängen kaum noch hört, grad mal gestern ein bissl "rule britannia". genau das macht für mich die stimmung bei einem fußballspiel doch aus. diese getröte ist so unnötig wie ein furunkel am hintern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.