Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.12.2018, 15:00 Uhr

War da mal ein Gutachter da ?

Wir hatten mal einen Wohnkeller, den haben wir mit Abklatsch testen lassen und es war Schimmel - eindeutig wo der Vermieter auch meinte das wäre nicht so.
Dann kam ein Gutachter und hat massive Baumängel festgestellt, am Lüften lag es nicht.
Beschlagene Fenster haben wir leider auch, weil man heute viel zu dicht baut, dahilft wirklich nur mehr lüften, mehrfach am Tag stosslüften, eher mehr als weniger heizen.
Vermieter auffordern mit Frist Mängel zu beseitigen, Anwat einschalten, Gutachte ( kostet leider alles)
oder gleich ne neue Wohnung suchen, oft lässt sich so ein Baumangel nicht preiswert beheben udn die vermieter murksen nur provisorisch rum

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.