Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 10.12.2018, 19:40 Uhr

Lüfte unbedingt viel öfter auf Durchzug, sonst bekommst du in fast jeder Wohnung Problem

Ich lüfte mehrmals am Tag richtig durch und trockne keine Wäsche in der Wohnung. Wenn du in der Wohnung noch Wäsche trocknest, dann musst du noch viel öfter lüften, sonst nützt dir eine andere Wohnung auch nichts. Es sei denn, du nimmst eine, wo es immer schön durchzieht.

Fang sofort mit dem Lüften an, vielleicht wird es dann mit dem Schimmel auch besser. Wie man Schimmel wieder aus der Wohnung bekommt, weiß ich nicht, denn ich versuche unbedingt zu vermeiden, dass in unserer Wohnung überhaupt Schimmel entsteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.