Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Masupila0912 am 09.12.2018, 19:13 Uhr

Akuter Schimmelbefall, wohin wenden wir uns?

Danke euch für die Antworten, beim Mieterschutzbund sind wir nicht, aber da werde ich mal nachfragen, vielleicht eine die so Kulant direkt zu helfen..

Wir trocken die Wäsche in der Wohnung, haben leider keine andere Möglichkeit, wir haben zwar den Dachboden Teil, aber wenn es dort kalt ist trocknet die Wäsche nicht richtig und fängt an zu riechen (Dach ist unisoliert und teilweise offen), wir haben die Wohnung direkt unter dem Dach.

Das mit dem Mehrmals am Tag Lüften machen wir nicht, stoßlüften und ab und zu aufkippen. Dann mach ich das mal öfter mit dem ganz auf machen.
Wir machen uns dann schonmal auf die Suche nach einer neuen Wohnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.