Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 09.12.2018, 17:18 Uhr

Akuter Schimmelbefall, wohin wenden wir uns?

Hallo,
Wir hatten Mal das gleiche Problem.
Haben uns beim Mieterschutzbund beraten lassen. Der kompetente und erfahrene Mensch dort riet uns fristgerecht zu kündigen und auszuziehen. Wäre die günstigste und am wenigsten zermürbende Variante. Alles andere frisst Zeit, Geld, Nerven und deine Gesundheit!!!

Uns wurde auch "falsches Lüftverhalten" unterstellt. Es waren aber eindeutig die Kältebrücken in der Wohnung schuld.....
Wir sind ausgezogen!!!
Ich wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.