Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 24.04.2017, 12:22 Uhr

Wahl in Frankreich

Naja, Macron war einige Jahre lang in der sozialistischen Partei, ist dann aber ausgetreten - als ständig wechseln würde ich das nun nicht bezeichnen.
Und dass Le Pen im zweiten Wahlgang verliert, sehe ich, ehrlich gesagt, nicht so klar, leider. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Anhänger von Mélenchon, der 19% der Stimmen bekommen hat, und auch von Dupont-Aignan (4%) im zweiten Durchgang eher Le Pen wählen. Beide sind EU-Feinde, genauso wie noch zwei andere der Kandidaten, die allerdings viel weniger Stimmen bekommen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.