Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.04.2017, 12:37 Uhr

Wahl in Frankreich

Ich hätte jetzt Le Pen auch noch nicjt völlig sif der Verliererstraße gesehen (s.o.). Laut Umfragen (die ich bei meinem Post oben noch nicht kannte) liegt Macron in der Stichwahl aber deutloch vorne mit gut 60% zu knapp 40%. Hoffen wir's, dass es so ausgeht. Denn trotz meiner durchaus vorhandenen Skepsis ggü. Macron halte ich peesönlich diesen für sas deutlich geringere Übel (zumindest aus deutscher und europäischer Sicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.