Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 23.04.2017, 22:40 Uhr

Wahl in Frankreich

Alsooo, so weit ich das jetzt überblicke und soweit mein Mann und ich das vorhin um 20 Uhr im franz. Radio verfolgt haben, liegt Le Pen schon a ganzes Stückerl hinter Macron. In der zweiten Runde hat sie folglich keinerlei Chancen ... da die Mehrheit, die heute einen anderen Kandidaten gewählt hat, auf gar keinen Fall rechts wählen wird.
Sagt zumindest mein Mann ... und der hat eigentlich immer Recht. ;-)
Ich bin auf jeden Fall beruhigt mit diesem Ergebnis. Mélenchon hätte mir weitaus mehr Angst gemacht.
In diesem Sinne träum ruhig was Schönes,
liebe Grüße aus Paris,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.