Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 14.09.2018, 9:19 Uhr

Wäre einen extra Thread wert

Auf Deutsch ausgesprochen, klingt es wie die Einzahl! Soll vielleicht heißen: Ich repräsentiere alle Frauen, aber ich setze eher auf ahnungsloses Ersteres.

Erinnert mich an die "Wellnis-Brötchen", die beim Bäcker vor längerer Zeit verkauft wurden...
Hauptsache englisch!
Public Viewing ist im englischen Sprachraum eine öffentliche Aufbahrung . Die lachen sich über diese Ausdruck (und dem was er hier bedeutet) schief!
Oldtimer ist ein alter Mann...
Den englischen Ausdruck Hometrainer kennt kein englischer Muttersprachler!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.