Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 14.09.2018, 17:36 Uhr

Einer geht noch...

Aaaalso, da es ein Schild im Parkhaus war, vermute ich, dass es uns sagen sollte, dass, Reklamationen an der Ausfahrt zu melden sind. Warum der Kassierer in Pflanze 6 liegt, erschließt sich mir nicht :D Ich dachte erst, dass der Kassenautomat auf Ebene 6 zu finden sei ABER das Schild hing direkt am Kassenautomat, der sich auf Ebene 0 befand.

Nebenan waren eine Bar und ein Park. Vielleicht findet sich da die Lösung. Ich weiß es nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.