Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 30.09.2013, 16:19 Uhr

Wäre das keine Idee für Deutschland?

Ganz ehrlich: mich würde interessieren, ob das in Belgien auch wirklich funktioniert oder ob es ist wie in BW mit der "Bürgerbeteiligung"- es wird zwar viel darüber geredet, aber am Ende machen die Politiker doch, was SIE wollen- selbst wenn 80 % der Bürger dagegen sind.
In jedem Fall waren in Belgien einige Autobahnabschnitte vergleichbar schlecht wie bei uns.
LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.