Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 29.09.2013, 21:48 Uhr

Wäre das keine Idee für Deutschland?

eben, die behörden wollen auch nicht, wenn bürger anrufen und kaputte laternen melden. ich hab neulich nen anschliss bekommen deswegen.
dabei muß ich nachts eine straße entlang, die durch eine park führt. da waren von 5 laternen 4 ausgefallen. hab halt angerufen und das gemeldet, da hieß es dann, ich soll nicht nerven, das wissen sie selber. aber es werden erst laternen repariert, wenn mindestens 10 ausgefallen sind.
darauf hab ich dann nur gesagt: ok, dann erklärt das mal meinen kunden, die keine zeitung bekommen, weil ich da als frau nicht mehr durchlaufen werden !!!
Am nächsten tag waren sie repariert

aber sie wollen das definitiv nicht, daß bürger mit offenen augen durch die gegend laufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.