Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 15.08.2019, 16:53 Uhr

Vroniplag und Co

Mag einetseits sein. Andererseits ist dieses Denunzianten-Leben zerstören wegen Fehler in der Vergangenheit-Ding äußerst unsympathisch.

Ich sehe in unserer Gesellschaft generell die starke und unschöne Tendenz zur hypermoralischen" Inquisition". Verkrampft. Verbittert. Unnachgiebig. Böse. Ich weiß. Das ist unser Zeitgeist. Ich mag diese Zeit nicht.

In der Stasi hätten diese Leute eine sehr gute Karriere hingelegt.

Ich verstehe was Du meinst. Hier ist meine Sympathie aber nicht bei den Denunzianten. Ich mag Denunziationen generell nicht,es sei denn zur Gefahrenabwehr.

Was sind das für Menschen,die sich extra hinsetzen um bei Politikern und Prominenten in alten Doktorarbeiten die zum Teil 20 Jahre alt sind oder älter,nach Fehlern zu suchen?

Da hab ich schon Probleme mir deren Charakter auszumalen. Ich mag das nicht.

Ich setze mich doch nicht hin und suche Belege ob jemand irgendwann irgendwo abgeschrieben hat. Das ist doch krank!

Das ist meine Meinung.

Etwas anderes ist es, wenn es konkrete Verdachtsfälle gibt.

Jedenfalls ist es für mich kein Grund das Amt abzulegen da ein Doktortitel überhaupt nicht erforderlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.