Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 16.08.2019, 8:27 Uhr

Giffey stellt Rücktritt in Aussicht

Nein. Es läuft so:es wird sich hingesetzt um zu schauen ob Fehler gemacht wurden.
Der Typ der das macht sagt dass es wohl keine einzige Doktorarbeit gibt,wo sie nichts finden würden.

Betrug aufdecken würde ja bedeuten dass ein Verdacht vorliegt und dann gesucht wird.

Hier werden Arbeiten von Prominenten und Politikern ohne Anfangsverdacht gezielt durchforstet ob man etwas findet,was man dann in die Öffentlichkeit geben kann. Danach sind diese Menschen in der Regel ruiniert.

Es ist ja. Okay wenn man dies gut findet.

Ich finde diesen Vorgang verachtenswert. Ich ticke dann halt einfach anders. Mir gefällt vieles nicht. Das ist halt so.

Vielleicht sollte ich einfach meine Meinung für mich behalten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.