Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 15.08.2019, 15:36 Uhr

Giffey stellt Rücktritt in Aussicht

Ich finde Vroniplag schlimm. Das ist eine richtige Hexenjagd geworden .da sitzen zig Leute,lesen Doktorarbeiten von Politikern und Prominenten,suchen Fehler und machen die Leute dann fertig. Was ist das denn für ein inquisatorischer Scheiß?

Ich mag Frau Giffey. Die Namen ihrer Gesetze sind doof. Aber sie ist engagiert und mit Herzblut dabei. Und die Stimme spielt da ja keine Rolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.