Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.08.2019, 17:36 Uhr

Giffey stellt Rücktritt in Aussicht

Ich finde das gezielte, technisierte Suche nach Fehlern in alten Arbeiten grundsätzlich auch nicht besonders sympathisch. Aber wenn jemand wirklich nicht sauber gearbeitet hat, ist die Aberkennung des Doktortitels richtig und berechtigt, finde ich. Und wenn jemand dafür die Konsequenzen trägt, finde ich das zumindest aller Ehren wert.

Gerade mal gesucht - Giffeys Doktorarbeit ist von 2010, die Affäre um von und zu Guttenberg fing Anfang 2011 an. Frau Giffey wird wissen, wie viel sie "abgeschrieben" hat und vor allem, wie belastbar die Arbeit inhaltlich ist, wenn sie wirklich vielfach nur die Sekundärliteratur bearbeitet hätte. Das wäre nun wirklich unsauber und unwissenschaftlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.