Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 22.06.2014, 13:33 Uhr

Vorsicht

Ich hatte letztes Jahr eine ISG Blockade. da gibts verschiedene Schweregrade.
Bei der ersten die ich hatte, war ich eine Woche zu Hause, bei der 2. gar nicht, hab gearbeitet, bei der 3. bin ich über 6 Wochen ausgefallen....mit allem pipapo wie z. B Krankengymnastik. Konnte eine Woche nicht sitzen, liegen, stehen, laufen.

Ich hatte letztes Jahr im Oktober Burn Out, inkl. Aufenthalt in einer Klinik, bin ich für 3 Monate ausgefallen.
Von daher hast Du mit der Diagnose ISG Blockade Luft nach oben, für eine Krankschreibung.
Falls 2 Wochen nicht ausreichen....was ich mal annehme, wenns denn wirklich ein BO ist.
Ich knabbere immer noch dran, und versuche mein Leben umzustellen, anders zu planen. Leider legt man alte und schlechte Angewohnheiten auch nur noch schlecht ab.

Und Deine bedenken verstehe ich.....Mir wäre heute lieber, mein AG wüßte nichts davon :-( Leider dumm gelaufen für mich.

Alles Gute für Dich !
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.