Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.06.2014, 18:04 Uhr

Die wahrheit

sie schrieb ja von mehreren baustellen, die arbeit ist dann u.u. nur die spitze des eisbergs und gar nicht der grund, sondern negativer nutznießer der allgemeinen überforderung.
warum man sich das antut? schlicht und ergreifend, weil einen der ag ernährt.

@carmar, wenn eine lüge diesbezüglich ans licht käme, hätte es keine folgen, denn der ag DARF gar nicht wissen müssen, warum man krank ist.
wenn er daraus einen strick drehen wollen würde, könnte man ganz gepflegt zurückdrehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.