Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 21.06.2014, 8:14 Uhr

Auch Modefrage

Vielleicht sollten wir ein Unterforum beantragen?!?
Ich such für den Abschlussball der Tochter ein Kleid. Ballerina und Bolero in gleichem türkis sind noch von der Konfi da, aber was für ein Kleid? Weiss? Schwarz? Gelb? Und welcher Stil, sie ist sehr zierlich und der sportliche Typ. Sie hatte eins an, da wirkten die Beine bis zu den Achseln, sah komisch aus.
Dankeschonmal und lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Auch Modefrage

Antwort von dani_j_j am 21.06.2014, 8:15 Uhr

Auch wenns auf den Fotos anders aussieht, die Farbe passt absolut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Modefrage

Antwort von Nikas am 21.06.2014, 9:05 Uhr

Also wenn sie sportlich und zierlich ist, scheint mir das edelkitschige Rosenkleid aber gar nicht zu passen. Oder ist das jetzt en vogue und ein musst-have bei den jungen Damen?

Bei der Wahl der Farbe würde ich ausschließlich danach gehen, was zu ihr passt, zu ihrem Teint, ihrer Erscheinung. Da müsst Ihr anprobieren und testen.

Eine junge sportliche Dame in meinem Umkreis entschied sich für ein rotes Kleid - sah super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Modefrage

Antwort von Fredda am 21.06.2014, 10:23 Uhr

Ein schwarzes Kleid so im Audrey hepburn look?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Modefrage

Antwort von dani_j_j am 21.06.2014, 10:30 Uhr

Zu schick? Kann man sowas an der Seite bezahlbar enger machen lassen, ist ein Einzelstück von xbay?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Modefrage

Antwort von dani_j_j am 21.06.2014, 10:33 Uhr

Wir haben bisher nur den Bolero, das weisse Kleid ist nur die Deko vom Verkäufer...
Das hier gäbs auch in einigen Farben, helblau, etwas heller als der Bolero, oder gleiche Farbe, oder gelb, oder apfelgrün?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Modefrage

Antwort von dani_j_j am 21.06.2014, 10:35 Uhr

Ist das auch Audrey Hepburn? Gibts auch in schwarz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Modefrage

Antwort von Hase67 am 21.06.2014, 15:41 Uhr

Hi,

dieses Kleid finde ich ehrlich gesagt furchtbar und formlos - und wenn deine Tochter beim letzten Mal schon zu langbeinig wirkte, dann in diesem Kleid sicher auch, weil die Taille so nach oben verschoben ist.

Audrey Hepburn ist mädchenhaft-schick (schlichter Schnitt mit Bubikragen und Tellerrock in Weiß oder Schwarz) oder auch ganz schlicht elegant (ärmelloses Etuikleid mit U-Bootausschnitt und/oder Rückenausschnitt).

Zu dem intensiven Türkis würde ich kein Grün und kein Gelb kombinieren, sonst sieht deine Tochter aus wie ein Papagei. Ein sanftes Muster, in dem das Türkis vorkommt, fände ich aber schön, vielleicht gibt es da was Mädchenhaftes? Ich gehe mal schauen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage.......

Antwort von joso1 am 22.06.2014, 13:55 Uhr

.... wie alt ist deine Tochter, dass du ihr das Kleid aussuchst? Abschlussball klingt doch nach mindestens 16J.
Meine lässt sich mit 11 J nichts mehr "aussuchen!"
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine andere Frage.......

Antwort von dani_j_j am 23.06.2014, 7:38 Uhr

14 Jahre jung, ich such es auch nicht allein aus, aber mit einer gewissen Vorauswahl und Ideen möchte ich ihr helfen, sie hat seit 7,5 Jahren KEIN Kleid mehr getragen...
Ich kann übrigens für meine Kinder ganz gut Klamotten aussuchen, mir gefällt was sie tragen möchten und ich versteh ihren Geschmack total gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.