Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.06.2014, 14:34 Uhr

Die wahrheit

....ist manchmal einfach nicht passend.
so reagieren chefs auf die wahrheit manchmal ganz komisch und glauben u.u daß der erkrankte an nicht mehr so belastbar ist etcpp. erst recht bei burn out.

und mal eben 2 wochen urlaub nehmen, der eh schon knapp bemessen ist und mit dem man ggf die doppelte ferienzeit zwengs brutbetreuung abdecken muß, ist wohl auch nur in der theorie eine möglichkeit.

ob man mit alibihexenschuss zimmer malert und ob der ag auch DAS noch sehen könnte, wage ich zu bezweifeln. auch glaube ich nicht, daß sich die ap mit ihrer erschöpfung sich ins wilde leben schmeißt und von ihm, der ja der einzige wäre, dem die alibidiagnose bekannt sein DARF, kann ich mir auch nicht vorstellen.

als einstieg in eine passende behandlung würde ich jedenfalls schwindeln. was nach 2 wochen passiert, könnte durchaus ein guter doc entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.