Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 22.06.2014, 12:00 Uhr

Was sag ich nur?

ich will dich nicht desillusionieren, aber nach dem was ich über die zeit von dir gelesen hab und wie du immer weiter dem körperlichen und psychischen überanstrenungszusammenbruch entgegengesteuert bist werden zwei wochen krankschreibung vermutlich nur ein tropfen auf dem heißen stein sein und ohne ein wirkliches umdenken deinerseits und konkrete veränderungen in deinem leben, die druck und überanstrengung rausnehmen wirst du nach den zwei wochen vermutlich ganz schnell wieder da sein wo du jetzt bist.

das mit dem "frauenleiden" finde ich eine gute idee. unklarer schwindel und übelkeit ebenso, denn das ist von außen nicht überprüfbar. sehstörungen könntest du evtl. auch dazupacken.


ich wünsch dir gute besserung und die kraft, die veränderungen in deinem leben zu bewirken, die du brauchst dass du wieder zu kraft und energie findest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.