Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 22.06.2014, 21:18 Uhr

An alle

mach dir, bei allem verständnis, weniger sorgen darum was die leute über dich reden könnten als darüber, wieder auf die beine zu kommen. wozu bei dir essentiell gehört, dich besser abzugrenzen, weniger verantwortlich zu fühlen da wo es sich vermeiden lässt, und dich von anderen nicht so kirre machen zu lassen. dass du stress, überlastung und überforderung so ein bißchen anziehst ist ja teil deines problems, zumindest mit-ursache deiner symptomatik und, in meinen augen, etwas, das dir das leben quasi als lernaufgabe auf die backe drückt; solange, bis du nicht mehr davor davonlaufen kannst.

abgrenzung.
für dich sorgen, für dich einstehen.
andere mal andere sein lassen.
gesunden egoismus entwickeln.
verantwortung abgeben und das auch aushalten.

wie sieht es aus mit einer therapie?
ich denke das wäre wichtig, um aus den denk- und verhaltensmustern rauszufinden, mit denen du dich selbst in die überforderung reinreitest weil du meinst, du müsstest und könntest nicht anders...


hast du das ehrenamt eigentlich aufgegeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.