Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 22.06.2014, 22:17 Uhr

Nichts ! Du bist krank und basta !

Nicht umsonst bekommt der Arbeitgeber einen Krankenschein ohne Diagnose.


Ich würde sagen, daß ein Arzt nicht grundlos krank schreibt, und warum geht den Arbeitgeber nix an.


Und ich kann dich verstehen. Kannst gerne PN schreiben.


Aber grundsätzlich ist es bei Burn out so, dass es mit jedem mal schlimmer wird. Mach einen Termin beim Psychiater. Ich bin da seit 3 Jahren und bis heute hat keiner was mitbekommen, dass ich Antidepressiva nehme. Gut eingestellt fällt es nicht auf. Aber sie brauchen 4 Wochen bis sie wirken. Und gerade in der ersten Zeit ist es gut hier krank geschrieben zu sein. Ich war Dauermüde von den Medikamenten, egal welche. Seit ich diese auf abends umgestellt habe, schlafe ich gut, bin morgens ausgeruht und durch die Wirkung auch noch tagsüber entspannter.


Weiterhin musst du im Tagesablauf unbedingt für Auszeiten für dich sorgen, und wenn es eine Tasse Tee in der Badewanne ist. Sport 2 x die Woche, besonders Yoga und Pilates halfen bei mir gut. Mir fällt es nicht leicht, aber auf dem Spielplatz ein zweites Kind zu meinem Sohn und ich kann mich in die Wiese legen und entspannen. Da bin ich abgeschrieben, solange Essen und Trinken vorhanden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.