Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 22.06.2014, 14:01 Uhr

mir rollen sich die fußnägel

wenn ich euch hier lese!!!! mei

und zu dir - gefundenes glück, irgendwie will dein "neuer" alter forums-nick nicht zu dir passen.

dir wird so nicht zu helfen sein.
2 wochen ruhe haben wollen? die kannst du unkommentiert als ulraub einreichen! hier bedarf es doch keiner krankschreibung?!

krankschreiben und notlügen erfinden? das ist jedenfalls keine lösung!
in den zwei wochen, wo du dir evtl. etwas ruhe versprichst (selbst davon gehe ich nicht aus) zeigen dir nerven und körper durch die verschiedensten ventile alle schwachstellen und beschwerden auf. denn dann haben auch alle deine "leiden" zeit, um sich erst richtig bemerkbar zu machen.

alles, was du in deinem alltägliches hamsterrad-leben noch beherrschen kannst und unterdrückst, kommt dann geballt zutage.

lüg dir und anderen nichts vor und fange an, dein leben DORT zu ändern, wo es dich am meisten belastet.

und.... wie willst du denn zukünftig dein pensum reduzieren, ohne weiteren spielraum für wilde spekulationen zu geben??!!

ehrlichkeit währt jedenfalls am längsten - denk mal drüber nach. veilleicht erfährst du mehr verständnis, als du vermutest?!
kollegen müssen sich auch auf einander verlassen können und vertrauen haben. sonst ist das in keinerlei hinsicht eine gute basis - denk mal "umgekehrt"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.