Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 10.05.2011, 19:53 Uhr

Volkszaehlung

...erfahrungsgemäß sind die welche am lautesten Schreien die welche auch am meisten Daten hinterlassen. Mir ist das eh egal, wer meinen Namen googelt bekommt sogar Infos über mich in asiatischen Schriftzeichen oder in sonstigen Sprachen. Mein FB account ist so eingestellt das ohne meine Genehmigung keiner die Bilder meines Sohnes sieht und das reicht mir auch schon. Payback Karte hab ich keine, nur EC und Kreditkarte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.