Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 10.05.2011, 6:47 Uhr

woher kommen denn 6Mio. mehr....

Dazu brauch man nicht unbedingt die dt. Sprache zu erlernen, sowas können auch Menschen, die diese als Muttersprache haben! Das im großen Stil aufzudecken, wo es bei richtigen Angaben auch so eigentlich möglich sein müßte, dürfte ja nun auch eher Rätselraten sein mit dieser Zählung. Den ein oder anderen kleinen Fisch wird es wohl geben, aber ob der Aufwand lohnt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.