Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mma ramotswe am 09.05.2011, 23:46 Uhr

trash

oh je da war jemand besonderes talentlos bei der namensvergabe für sein söhnchen

Alicia Silverstone ist mama geworden und söhnchen muß nun ein lebenlang mit dem tollen namen bear blu fertig werden

na super

 
1 Antwort:

Re: trash

Antwort von Pinky2 am 10.05.2011, 0:29 Uhr

Tja, ich wollte es auch wie Beckhams machen und mein Kind nach der Zeugungsstadt nennen. Leider waren wir zu dem Zeitpunkt nicht in Clausthal-Zellerfeld und beim zweiten nicht in Gamisch-Patenkirchen.

Ich weiss auch nicht was in die Promis fährt. Die armen Kinder.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.