Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 09.05.2011, 16:35 Uhr

noch mal zum DS posting

also wir haben zwar 2 geräte, aber sind beides "Familiengeräte" bzw eigentlich meine. die zwei dürfen damit spielen.

aber was ich auch sagen wollte noch: mein grosser geht ein halbes jahr in der schule. letztes jahr weihnachten, bzw danach, durften die kinder ihr weihnachtsgeschenk mit in den kiga bringen. 7 kinder brachten nen ds mit, wobei die alle direkt einkassiert wurden. seitdem heisst es im kindergarten: DS verbot, bzw auch elektronische sachen verbot.

wenn spielzeugtag ist, wird ausdrücklich daraufhin gewiesen, das man den Kindern SPIELsachen mitgeben soll und nichts was nach einmal anfassen und runterfallen kaputt geht.
ich finde das erschreckend, das man sowas den eltern sagen muss.

Wie gesagt, wir haben auch ds und wii und sogar noch nen superalten super nintendo. meine mutter besitzt sogar noch nen gameboy. mein 4 jähriger darf aber auch ab und zu damit spielen. kriegt er halt von uns vorgelebt, wir spielen auch.
aber wir übertreiben es nicht. manchmal haben wir gar keine zeit zum ds spielen.

andrea

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.