Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 10.05.2011, 19:46 Uhr

Volkszaehlung

du bist selber blöde...ich hab mich bisher noch neutral gehalten aber wenn du verbal ausfallend werden willt kannst das gerne haben...wenn das anscheinend dein niveau ist

der name meiner tochter ist nirgendwo im verein aufgeführt auch bei keinem vereins oder bilderabgleich...ich glaub langsam hast du wahnvorstellungen .

und jetzt lass mich endlich in ruhe..ich habs im guten gesagt sonst werd ich langsam sauer hier.
kümmer dich endlich um deinen eigen scheiss mit dem du genug zu tun hast und lass mich endlich in ruhe

so jetzt geh ich mich um meine familie kümmern..solltest du zur abwechselung auch mal tun anstatt dir das hrin bräsig werden zu lassen weil du zuviel vorm pc sitzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.