Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.05.2011, 3:46 Uhr

Volkszaehlung

Wann habt ihr den fragebogen erhalten? wir sind auch hausbesitzer...

wir bekamen so ein teil vor etwa 4 monaten mal zugeschickt, da wußte ich noch noch nicht was das ist und haben es abgeheftet unter: keine ahnung...

gestern mach ich den brief auf, steht da: innerhalb von 2 wochen zurücksenden und ein teilnahmecode für den onlinefragebogen.
ich hab den code eingegeben und die fragebogennummer, aber da steht: ungültiger vorgang.

also lass ich es..

was mich halt wundert, daß dieser brief schon so lange bei uns liegt und wir hätten den damals schon zurückschicken müssen. war das vielleicht so ein teil: ja wir würden da gerne teilnehmen an der umfrage?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.