Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 22.11.2011, 18:10 Uhr

Vielen Dank

Hallo zusammen,

ersteinmal herzlichen Dank für Eure Antworten.

Also besagte Dame ist 75 Jahre. Sie ist NICHT pflegebedürftig im Sinne der Krankenkasse. Sie kann sich gut selbst versorgen, aber wird halt etwas vergeßlicher, achtet nicht mehr so auf sich und ist jetzt im Winter etwas depressiv verstimmt. Also nichts, was eine ambulante Pflege oder einen Umzug ins Pflegeheim bedarf. Es geht einfach darum, dass sie öfters mal von ihren Kindern geholt wird, damit sie gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit nicht alleine zuhause sitzt.

Tja, ein regelmäßiger Aufenthalt (alle paar Wochen) bei uns würde bedeuten, dass ich mich um meine Schwiegermutter kümmere (sofern sie das überhaupt will), da mein Mann Vollzeit arbeiten geht. Er kann sich sicher bei einem Besuch mal Urlaub nehmen, aber immer geht das nicht.

Wir werden uns da wohl alle mal zusammensetzen müssen, aber erstmal Euch vielen Dank!

LG

Zwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.